We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Vom Bordstein zum Gehwegrand

by x L A N G E N x

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
2.
Trink schon morgens die erste kanne Fertigschnitzel aus der pfanne Rauch mir die erste kippe Doch meine stimmung steht auf der schippe Kinder schrein im hof wie sau Hört doch mit der scheiße auf Ich will doch nur in ruhe meine kanne saufen Sach mich doch was ich anderes brauche
3.
Mach dich klein Frier dich ein Hol dich raus Koch dich auf Tupa tupa tupa tupa tupa tupa Ware Alles was ich habe Alles was ich brauche Nix was ich kaufe Ich frier dich ein
4.
Nimm mir den kehlkopf raus Und tu ne zichte rein Halb mensch halb rauch Das will ich sein Therapie mit schwarzem teer Ohne rauchen ist das leben schwer Du genießt die luft am meer Rauchverbote sind nicht fair Trachealzigarrette In einem zug weg Die ganze lunge Ist direkt bedekt Bedingungsloses Grundreinrauchen
5.
Schlange stehn schlange stehn Hab sowas noch nie gesehn Ganzer wagen voller nüsse 70 euro an der kasse 70 jahre auf dem buckel Wer ist dieser gangster-onkel Nüsschen-opa nüsschen-opa Lidl-hustler Nüsschen-opa Kauft dir alle nüsse weg Nüsse weg
6.
Ob in freiheit ob im knaste Ich hab immer beste paste Sieh zu wie ich ein jahr faste Alles mit ein bisschen paste Leute kommen fragen haste Haste was von dieser paste Tu das geld in meine kasse Werd dabei niemals gebusted Aaah business undso xLANGENx echte G's mit niveau Mondfinsternis Kokstickerbiz Stapel täglich kleine scheine Sags nicht mom sonst tut sie weinen Nasen blasen auto rasen go
7.
Vaporizer statt lunge Menschliche dampfmaschine Baller mir den geschmack Noch mehr nikotine Noch mehr glycerine Keine mozambine Das hier ist die raucherturbine Ich bin die menschliche Dampfmaschine
8.
Machen tricks und fahren rum Rauchen uns im skatepark dumm Kickflip hier Kickflip da Flattrick Patrick Superstar Tritt ordentlich in den hobel Wie machen sie dass das an den füßen bleibt Der bigspin grad war gemogelt xLANGENx game of skate bis aufs fleisch Skateboard languste Fall hin und krieg ne kruste Sind loco banane Die tricks sind erste sahne Kickflip hier kickflip da Flattrick patrick superstar

credits

released January 15, 2021

nach fast 2 jahren blut, schweiß und tränen präsentieren wir euch endlich "Vom Bordstein zum Gehwegrand". ob sich dat alles gelohnt hat ? naja, an dieser stelle wünschen wir ausgelassenen biergenuss, sowie ein besseres jahr 2021 und verabschieden uns fürs erste mit folgenden worten in unsere beheizten gräber:

danke an oberchef OLE für sound und uns aushalten
danke an die G's
danke an euch

oder wie oder wat

license

all rights reserved

tags

about

x L A N G E N x NRW, Germany

grind für kleine leute mit großen herzen <3

POWERLORD MAXIMUS: Riffbringer, Ripper of Strings

EL TORO LOCO:
low frequency boogaloo,
the beäst öf röck

SCHWEIßBOT 420:
rythmic degeneration,
"pommdöner hähnchen süß"

&

THE NEW LANGEN SYMPHONIC CHOIR

our other bands:

Gaes
gaes.bandcamp.com

Cryptborn Horror
cryptbornhorror.bandcamp.com

Purulent Cerumen
purulentcerumen.bandcamp.com
... more

contact / help

Contact x L A N G E N x

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like x L A N G E N x, you may also like: